Schlaufenschal Herbstlaub rot - transparent


 

Motiv aus unserer Collection JA Ja -  Herbstlaub!

 
 
Ösenschal Herbstlaub

Ösenschal Herbstlaub transparent



 

 

JaProdukte die bei diesem Projekt verwendet wurden:

Musterbestellung bei Gardinen-for-life
0,00 EUR
inkl. 19% MwSt.
1 bis 6 (von insgesamt 6)
Idee zum Projekt

 

 

Es sollte in eine relativ schlichte und moderne Wohnung mit einer vorhandenen Schiene verschönert werden...

Die Umsetzung

 

 

Ein Motiv mit farblich starken akzenten war schnell gefunden. Unser Motiv Herbstlaub war dafür die erste Wahl und wurde auch so umgesetzt mit einem Wellenband kann dieser nun an der bestehenden Schiene genutzt werden.

 

 

2 teiliges Schlaufenschal Set, transparent kombiniert mit einem Fadenvorhang

 

Das Herbstlaub ist eines unserer beliebtesten Herbstmotive. Durch sein sattes rot und die knalligen Farben der Makro Aufnahme, passt dieser Vorhang perfekt in moderne Räume und ist ein wahrer Icatcher.

Auf dieser Seite Sehen Sie das Bild einer Kundin, welche ein 2 teiliges Schlaufenschal Set - Herbstlaub rot mit einer Fadengardine kombiniert hat.

Der Vorteil bei transparenten 

Schlaufenschals

 bzw. 

Schlaufenvorhängen

  im vergleich zu blickdichten Schlaufenschals ist:

Durch die transparents stellt man sicher, das der Raum trotz zugezogenem Schalufenschal immer noch genug Licht bekommt.