Düne transparent perfekt in Szene gesetzt!


 

Motiv aus unserer Collection JA Ja -  Düne!

 
 
Düne Set transparent

Düne transparent



 

 

JaProdukte die bei diesem Projekt verwendet wurden:

Musterbestellung bei Gardinen-for-life
0,00 EUR
inkl. 19% MwSt.
1 bis 1 (von insgesamt 1)
Idee zum Projekt

 

 

Diese moderne Wohnung in einem schönen Neubau sollte Lust auf den nächsten Nordsee Urlaub machen, da lag unser Flächenvorhang Nordsee nahe. Dieser überzeugt durch seine ruhigen Farben die sich perfekt in diese Wohnung einfügen!

Die Umsetzung

 

 

Klar war das die Flächenvorhänge transparent sein sollten um möglichst viel Licht in den Raum zu lassen, Nachdem das Motiv schnell gefunden war mussten wir nur noch die Überstände entsprechend anpassen!

 

 

 

Flächenvorhang Set Düne transparent

Die Farben auf diesem Flächenvorhang sind schon fast pastellfarben - wobei es sich meist um blautöne und beigetöne handelt.

Auf diesen Bildern unserer Kundin sieht man wie ein transparenter Flächenvorhang wirken kann.
Er bringt sowohl bei geöffneten Rolläden als auch bei geschlossenen Rolläden wäre in den Raum und macht Lust auf den nächsten Urlaub.