Flächenvorhänge Christmas tree und Düne!

Flächengardinen als Serie transparent für die ganze Wohnung

Unsere „Flächengardine transparent“ erschafft, je nach Motiv, die Illusion in einem Häuschen an der Nordsee zwischen Sanddünen am Meer zu wohnen oder von einer märchenhaften Winterlandschaft umgeben zu sein.

Das üppige Tageslicht, welches durch die Gardine dringt sowie der neue Ausblick in die Natur, verbreiten gute Laune und sorgen für Abwechslung. Wo früher graue, benachbarte Wohnblöcke den Ausblick versperrten, gibt es nun Naturmotive zu sehen – Balsam für die Seele!

Unser Wintermotiv vermittelt nicht nur zu Weihnachten Geborgenheit und Gemütlichkeit.
Zu sehen sind schneebedeckte Nadelbäume und eine traumhafte Winterlandschaft. So kommt auch an Weihnachtsabenden ohne Schnee garantiert besinnliche Stimmung auf!

Das Nordseemotiv mit den Sanddünen verschafft selbst einer Altbauwohnung im Reihenhaus Urlaubsfeeling und lässt das Ambiente modern wirken. Eine Düne aus Sand mit Grasbüscheln und im Hintergrund das Meer – dies ist der Traum vieler Menschen, so einen Ausblick genießen zu dürfen! Mit unseren transparenten Flächengardinen im Motiv „Düne“ wird er wahr!

Ein Wechsel vom Wintermotiv zur Dünenlandschaft, je zur passenden Jahreszeit, bietet sich an.

Modern und trotzdem naturverbunden in jeder Umgebung wohnen – unser Produkt macht es möglich! Die hochwertige „Flächengardine transparent“ wird in Deutschland produziert. Höchste Qualität ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Wir bedanken uns herzlich für die gelungenen Aufnahmen, die uns Kunden freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben!

Flächenvorhang Sonderanfertigungen transparent


 

Motiv aus unserer Collection JA Ja -  Düne und Traumwinter, mehrteiliger Flächenvorhang!

 

App

Flächenvorhang transparent Serien Sonderanfertigung Dünen.

App

App

Flächenvorhang transparent Serien Sonderanfertigung Christmas Tree
 

App

 

 

JaProdukte die bei diesem Projekt verwendet wurden:

Musterbestellung bei Gardinen-for-life
0,00 EUR
inkl. 19% MwSt.
1 bis 1 (von insgesamt 1)
Flächenvorhang Sonderanfertigungen transparent > Erfahrung<