Steinwand - Flächenvorhang blickdicht


 

Motiv aus unserer Collection NEIN - Kundeneigenes Motiv!

Was man aus einem relativ kleinen Wohzimmer so alles machen kann, kann man auf diesen Bildern recht gut erkennen. Mit einem Flächenvorhang Set wie dieses kann man diesen Raum in aller kürze in einen schon fast Mediterranen Ort verzaubern. Durch die warmen Sandfarben wirkt diese Wand nicht zu aufdringlich aber auch nicht zu dezent - genau so wie sich das unser Kunde gewünscht hatte - er war mit dem selbst angelieferten Motiv mehr als begeistert.
 
Flächenvorhang Fernsehzimmer
 
Auf diesem Bild kann man erkennen wie sich der Flächenvorhang dezent in die Wohnung einpasst und dem Raum einen passenden Abschluß verleiht.
Gerade für eine Wand auf die man sehr oft schaut ist es wichtig nicht zu aufdringliche Farben zu haben, daher alles richtig gemacht :-)
Schiebevorhang neben Aquarium - Steinwandoptik

Durch die Pflanzen wirkt dieser Raum aufgelockert und bringt durch die kombination an Pflanzen und "Stein" Flächenvorhängen einen ganz besonderen Charme in die Wohnung.
Schiebegardine Lichtdurchlässigkeit

Auf diesem Bild kann man sehen wie lichtdurchlässig dieses Flächenvorhang Set - Sonderanfertigung ist.
Flächenvorhang hinter Fernseher

Trotz der relativ hohen Lichtdurchlässigkeit ist auch an sonnigen Tagen der TV Genuss gesichter, da das Licht entsprechend gedämpft ist.
Schiebevorhang als Wandverkleidung!
 

Unser Fazit!

 
Diese Flächenvorhanglösung zeigt wie schnell man einen Raum mit einem Flächenvorhangset aufwerten kann.
In diesem Fall wurde von uns nur das Flächenvorhang Set geliefert, die Schiene an der Decke war von einem anderen Hersteller.
Man hätte die Breite noch entsprechend der Schienenlänge anpassen können - dieser Punkt ist aber nur eine Kleinigkeit die nur den wenigsten auffällt.
 
Alles in allem - eine tolle Flächenvorhang Lösung mit einem tollen Wow Effekt!

 

 

 

JaProdukte die bei diesem Projekt verwendet wurden:

1 bis 1 (von insgesamt 1)
Idee zum Projekt

 

 

Die Ursprungssituation bei diesem Projekt war wie so oft folgende...
 

Der Kunde hatte einen Fensterfront hinter dem TV Gerät, also freie Sicht beim Fernsehen schauen - was zu manchen Zeiten eine Bereicherung ist und ein gewisses Freiheitsgefühl vermittelt ist in anderen Zeiten ein eher negativer Aspekt.

So fühlt man sich doch manchmal beobachtet, ausserdem blendet die offene Fensterfront schon etwas.

(Hinweis - sollten Sie die mobile Ansicht nutzen - schalten Sie bitte auf "klassische Ansicht um die Bilder zu sehen!)

Die Umsetzung

 

 

Die beste Lösung bei diesem Kunden war eine individuelle Vorhanglösung, da er bei uns nicht ein Motiv gefunden hat, welches zu 100% passen würde, hat er sich für ein indivivuelles Motiv entschieden.

Sehen Sie selbst ....