Transparenter Ösenschal - Tulpe


 

Motiv aus unserer Collection JA Ja -  Tulpe

 
 
Ösenschal Tulpe - transparent!


 

 

JaProdukte die bei diesem Projekt verwendet wurden:

Musterbestellung bei Gardinen-for-life
0,00 EUR
inkl. 19% MwSt.
1 bis 1 (von insgesamt 1)
Idee zum Projekt

 

 

Transparenter Ösenschal Tulpe bringt  den Frühling in die Wohnung!
 

Die Umsetzung

 

 

Zugegeben, dieses Foto ist nicht ideal fotografiert. Dadurch kommt das Wunderbare Bild nicht so zur Geltung wie es das eigendlich verdient. Aber auch unter diesen Umständen kann, so denke ich, das Motiv auf diesem transparenten Ösenschal überzeugen.

Genau das, was ich Ihnen zeigen möchte verkörpert dieses Bild perfekt. Und zwar die tranpsarenz über die unsere transparenten Ösenschals verfügen.

Gerne berate ich Sie diesbezüglich persönlich am Telefon....

Vielen Dank und Viele Grüße, Tobias Henfling

 

 

Öseenschal Tulpe


Der dezente Öseenschal  Modell Tulpe ist wunderschön und bringt Freude in jeden Raum. Der Schal ist wahrlich ein absolutes Lieblingsstück. Der Frühling kann kommen!

Öseenschal mit Großdruck bzw. Digitaldruck


Der Öseenschal  mit Großdruck beweist Stilsicherheit und überzeugt durch seine Qualität. Der Schal ist gewebt und zeugt von schönster Feinarbeit. Das Modell ist transparent und bietet Sichtschutz und leichten Sonnenschutz.

Schöner Vorhang mit Wirkung
Der transparent wirkende Vorhang ist aufgrund seiner Schlichtheit und versprühenden Fröhlichkeit in jedem Raum anzubringen. Die Fenster kommen schön zur Geltung.